Über mich

Patricia Fritzsch Inhaber

Aus Gesundheitlichen Gründen musste ich in 2008 Umschulen und das Nageln war genau das Richtige für mich.

Somit machte ich eine Basis Schulung und sehr bald meldete ich mein Studio in 2009 als Ticis Handtraum Nails an .
Ein wenig wollte ich mich von den Studios in Fulda und Umgebung abheben und machte nochmals eine Ausbildung als Ausbilderin der Firma Hollywood Nails . In Fulda gibt es nur wenige Studios mit dem Privileg Zertifikate auszustellen zu dürfen.

Nach mehr kam noch mehr und 2016 machte ich auch nochmal eine Ausbildung als Tan Artistin für Bräunungsdusche Tanning Airbrush. Mit dieser neuartigen Technik die Ursprünglich aus
Amerika kommt konnte ich mein Studio noch mehr als Bekannt machen. Somit wurde aus Ticis Handtraum Nails noch Zusatzname Bräunugsdusche






Andre Fritzsch

Ich heiße Andre Fritzsch 50 Jahre
Mt meinem Frau Patricia seit 2010 verheiratet. Vom Beruf bin bin ich Kipper LKW Fahrer bei einer Tiefbaufirma im Nachbarort .

Meine Ehefrau und ich haben vor langer Zeit Ticis Handtraum aufgebaut und sind mit unserem Studio sehr Glücklich .

Wenn Not an Mann ist, helfe ich mit meinem Wissen als Zertifizierter Nailstylist und mittlerweile auch als Tan Artist im Studio aus