Ticis Handtraum Nagelstudio  

 Bräunungsdusche Tanning Airbrush Fulda


Erklärung einer Bräunungsdusche oder auch Tanning Airbrush genannt.

Bei mir im Studio wird die Sprühbräune per Hand mit einer Spray Tanning Pistole aufgetragen . Die Anwendung dauert in der Regel nur 5 Minuten. Danach ist bereits ein deutlicher Bräunungseffekt zu erkennen, welcher sich die darauf folgenden 4-8 Stunden noch vertiefen wird. 
Im Gegensatz zum herkömmlichen Selbstbräuner ist die Anwendung in der Bräunungsdusche absolut streifenfrei und man erzielt ein natürliches und gleichmäßiges Bräunungsergebnis. Anders als im Solarium bräunt man sich in der Bräunungsdusche zudem UV-frei. Gesundheitsschädlichen Faktoren werden damit ausgegrenzt! Selbst regelmäßige Solariumgänger sind nach Ihrem ersten Besuch in der Bräunungsdusche fasziniert und vom Ergebnis absolut begeistert. Die Bräune hält nach der Anwendung bis zu 14 Tage und kann ganz nach Belieben aufgefrischt werden. Die Bräunungsdusche ist deswegen die perfekte Lösung für alle, die eine tolle Bräune erzielen möchten und sich gleichzeitig gesund bräunen möchten. Außerdem kann man seine Urlaubsbräune deutlich verstärken Anders als im Solarium wird die Bräune nicht durch UV Strahlen erzeugt, sondern durch den Wirkstoff DHA (einfach gebautes Kohlenhydrat), welcher sich mit den Proteinen in der obersten Hautschicht verbindet und dort für eine tolle Urlaubsbräune sorgt. 
Ein Besuch bei mir lohnt sich und Sie werden begeistert sein.Pro Sitzung 25,00€